top of page
Hund, der Lagerfeuer genießt

Hundeschulurlaub | 3.-6.10.2024

Wir machen Urlaub.... MIT EUCH!!! Krasses Ding!

 

Falls ihr trotz Einzelstunden, Gruppensettings, Beschäftigungen, Seminaren und Workshops uns immer noch gerne um euch haben wollt, wären wir bereit für einen Urlaub mit Euch!

Falsch gesagt... Wir haben DA RICHTIG BOCK drauf!!!

Wer also vom 03.10.24-06.10.24 die trockenen, warmen vier Wände gegen seinen Wohnwagen, sein Wohnmobil oder auch Zelt eintauschen möchte, den laden wir herzlich ein dabei zu sein!

Packt gerne die ganze Familie ein.

Anreise ist ganz entspannt am 03.10. möglich. Da können wir abends beim geselligen Zusammensein  besprechen wie unsere Planungen genau aussehen sollen. Abhängig machen wir das von den teilnehmenden Teams.

Geplant sind am Freitag jeweils zwei Aktivitäten unter unserer Anleitung, am Samstag ebenso,  bevor am Sonntag nach dem Frühstück dann jeder wieder seine sieben Sachen einpackt.

Natürlich darf jeder ganz individuell entscheiden, ob er alles mitmachen möchte oder zwischendurch einfach chillen angesagt ist. Es soll ja schließlich auch Urlaub sein!

Wir haben den Platz so reserviert, dass wir eine „Wagenburg“ bauen können und abends ganz für uns sind für Austausch bei Grill, Wein, Bier oder Wasser.

Voraussetzungen:

Wir haben dich und deinen Hund bereits im Rahmen eines Erstgespräches kennengelernt, ihr arbeitet mit dem Futterbeutel und seid interessiert an der Erziehungsphilosophie Natural Dogmanship.

Ihr seid wetterfest und gesellig und habt Spaß an gemeinsamen Aktivitäten. Euer Hund sollte die Arbeit mit dem Futterbeutel kennen.

 

Packliste:
für den Hund: Futter und „Basisequipment“ 

für den Menschen: liegt diesmal sehr in eurer Verantwortung nichts zu vergessen :-)

Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil sind schon mal das Wichtigste.

Stellt euch auf jede Wetterlage ein. Wer hat kann gerne einen Pavillon mitbringen für den Aufbau einer Gemeinschaftstafel für unsere Wagenburg

Datum & Zeit: 

Anreise 03.10.24 ab 15 Uhr

Abreise 06.10.24 bis 11 Uhr

Reiseleiter:

Henrik & Melanie Voges

Veranstaltungsort: 

Campingpark Hüttensee – Lüneburger Heide

Hüttenseepark 1

29308 Winsen (Aller)

Kosten:

30,90€ je Übernachtung (2 Erw., Kind, KFZ, Hund und Katze), diese Gebühr bucht und bezahlt ihr direkt beim Campingplatz. Link bekommt ihr von uns bei Buchung dieses Events.

105€ pro teilnehmendes Rudel an Mensch-Hund-Symbiose

Teilnehmerzahl auf 6 Hunde begrenzt

bottom of page