Nahaufnahme eines Black Dog

Instinkte und Bedürfnisse | 15.07.2022

Ja, es geht auch ohne Leckerli und Klicker: Wie wir die Bedürfnisse und Instinkte des Hundes für die Erziehung nutzen.

An diesem Abend wird es darum gehen, welche Instinkte, Bedürfnisse und auch Grenzen unsere Hunde haben. Je nach Rasse, Vorgeschichte und Persönlichkeit hat jeder Hund ganz eigene Fähigkeiten und Qualitäten.

Diesen wollen wir uns widmen, näher herausarbeiten und mit Euch in einen Dialog gehen.

Egal ob du diese Philosophie schon länger lebst, erst am Anfang stehst auch ganz anders mit deinem Hund arbeitest.

Auch wenn Du Probleme im Zusammenleben mit deinem Hund hast, bist Du hier am richtigen Platz.

Jede/r ist herzlich willkommen mit uns in einen wertschätzenden Austausch zu gehen.

Zeit: Freitag, 15. Juli

19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

(15 Minuten Pause zwischendurch)

Referent*in: Henrik & Melanie Voges

 

Veranstaltungsort: 

Seminarzelt von der Hundeschule und Hundeerziehungsberatung Mensch-Hund-Symbiose

Am Ölfeld 9

31311 Uetze

Tel.: 05147-9788090

Email: info@menschhundsymbiose.de

Gebühr:

25€/Person

referentin.jpg
referent.jpg